Artikelformat

Katzeeen!

Hinterlasse eine Antwort

So, seit genau einer Woche habe ich Leela und Fry bei mir herum zischen.

Letzten Samstag habe ich beide aus dem Tierheim mitgenommen, da hießen sie noch Rebecca und Toni.

Toni ist eine von acht Katzen, die vom Amtsveterinär sichergestellt wurden. Alle acht sind in einem schlechten Allgemeinzustand. Toni ist, wie die anderen Tiere aus dieser Sicherstellung, sehr verängstigt und unsicher.

Die traurige Historie schreckt einen natürlich erst einmal ab, aber wenn man sich den beiden schon im Tierheim ein wenig Zeit gewidmet hat, tauen sie doch schnell auf.

Kaum in der Wohnung frei gelassen, sind beide natürlich erst einmal unter das Bett in Sicherheit geflohen und nur Nachts zum fressen und … sich erleichtern raus gekommen.

Mittlerweile wuseln sie herum, beehren mich mit Mauzkonzerten und geben die blaue Eule nicht mehr aus der Pfote. Laufen auch gerne beim Schreiben dieses Artikels über die Tastatur 😀

So, und gleich geht es ins Bauhaus, Material für einen großen Kratzbaum besorgen!

Kommentar verfassen