Artikelformat

Spaceplan – Endlich ein Incremental Game mit Ende

Hinterlasse eine Antwort

Viele von euch kennen bestimmt schon Cookie-Clicker (Wenn nicht, es tut mir leid, dass ihr so viele wertvolle Stunden eures Lebens darin versenken werdet.)

Es ist einer der Pioniere unter den Incremental Games. Spiele, in welchen man meist durch Klicks Ressourcen generiert, um sich davon Dinge zu kaufen, die einem mehr Ressourcen generieren und so weiter und so weiter…

Spaceplan macht hier etwas anders – aber nichts falsch: es hat ein Ende!
Man kann sich also getrost ins Weltall stürzen, ohne Gefahr zu laufen, irgendwann im stupiden Herumgeklicke zu versumpfen.

Also, schön links auf das KinetiGen klicken, weitere Ansichten freischalten und nicht vergessen rechts den Word Outputter durchzulesen – hier gibt es eine Art KI, welche euch die eigentliche Geschichte erzählt.
Spaceplan

Am Anfang geht noch alles schön schnell, mit der Zeit werden die Kosten für die Upgrade jedoch größer.  Aber je nachdem wie motiviert man an die Sache herangeht, hat man es nebenbei in einem Wochenende durch und darf über das schöne Ende schmunzeln 😉

Dann mal viel Spaß mit Spaceplan!

Kommentar verfassen