Artikelformat

Telepräsenz Roboter

2 Kommentare
Beam+

Beam+

Die von euch, die Big Bang Theory gucken, kennen bestimmt noch den Shelbot.

Eine Firma hat nur wirklich so ein Teil entwickelt – Beam+.

Auf den ersten Blick eine bescheuerte Nerd-Idee. Mir fällt auf den zweiten Blick ehrlich gesagt auch keine Sinnvolle Einsatzmöglichkeit für das Ding ein.
Der Hersteller meint, man könne die Kinder ins Bett bringen oder mit den Haustieren spielen.

Naja, wenn ich schon so lange außer Haus bin, dass ich so einen Telepräsenz Roboter benötige, habe ich bestimmt keine Haustiere (die armen Viecher) – und welches Kind lässt sich von einem doofen Roboter ins Bett bringen? Das Teil wird umgeworfen und einfach bis spät in die Nacht Fernseh geguckt.

 

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. naja, ich wüsste da einen Einsatzbereich. Wenn Du jemandem von Angesicht zu Angesicht mal gefahrlos die Meinung geigen möchtest und die Wahrscheinlichkeit einer handgreiflichen, unangenehmen Reaktion sehr hoch ist, kannst du ja den Telepräsenzroboter das machen lassen lassen – falls du danach auf denselben verzichten kannst …

    Antworten

Kommentar verfassen